Spazieren, beobachten, Natur erleben

Der Wanderführer zum 25-jährigen Jubiläum des Vereins Natur Rapperswil-Jona ist fertig! Ein absolut tolles Projekt, bei dem ich als Grafikerin und Illustratorin beteiligt war. 12 Wanderbroschüren, verpackt in einem Kartonschuber, wurden an alle Haushalte in der Stadt Rapperswil-Jona verteilt.

Jede der 12 Broschüren ist einer Monatswanderung gewidmet. Neben dem Kartenbeschrieb gibt es viel Insiderwissen zu den verschiedenen Naturgebieten und über Flora und Fauna in Rapperswil-Jona. Auch für Kinder gibt es einiges zu entdecken. Also los, ab nach Rapperswil-Jona! Wer nicht alleine auf die Wanderung gehen möchte, dem bietet der Verein jeden Monat eine geführte Tour an. An welchen Daten diese stattfinden, siehst du auf der Webseite des Vereins: www.natur-rj.ch

Und übrigens, ich habe noch 10 Stück des Wanderführers zum verschenken! Schreib mir doch eine E-Mail, falls du ein Exemplar möchtest und vielleicht liegt schon bald ein Wanderführer in deinem Briefkasten.

Merken