Stationiert in Zürich bin ich seit 2010 als freischaffende Grafikerin und Illustratorin tätig. Mein Atelier teile ich mit meinem Partner und Grafiker Thomas Zulauf von konzentrat.ch. Nach einem abgeschlossenen Biologiestudium (in Zürich und Schweden) und einer Grafikausbildung am Zoologischen Museum der Uni Zürich, dem Ravensburger Spieleverlag und dem Grafikstudio Geissbühler arbeitete ich als Grafikerin und Juniorberaterin bei der Firma kik. Ich besuchte und besuche fortlaufend diverse Weiterbildungen im Bereich Illustration.

 

Einige meiner Kunden:

Careum Verlag, Fornat AG, Herdenschutzhunde Schweiz, IKEA AG, JFK – Jagd und Fischereiverwalterkonferenz, kikcom AG, Mobit AG, Natur Rapperswil-Jona, NVV Hönggerberg, Mein Pflanzenfreund, Kanton St. Gallen ANJF, Savenergy GmbH, SIKA AG, Stiftung Reusstal, werkk., Wesco AG, Wildnispark Zürich, Wildfisch …

 

Ich bin Mitglied der Illustratoren Organisation e. V.

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken